Kennziffer: 2025-0703 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Verwaltung von Dokumenten und VerträgenAbrechnung von ProjektenKommunikation
SonderkostenDie Verwaltung von offenen Rechnungen & Forderungen gehört zu Ihren AufgabenSie verantworten die Bürgschaftsverwaltung und betreuen einzelne Themen aus dem Bereich Rechnungslegung
Sonderkosten Die Verwaltung von offenen Rechnungen & Forderungen gehört zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die Bürgschaftsverwaltung und betreuen einzelne Themen aus dem Bereich Rechnungslegung
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
KommunalBIT AöR sucht in eine/n Sachbearbeitung Verwaltung (w/m/d) – Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und kaufmännisches IT-Assetmanagement (ID-Nummer: 12120644)
ist nicht ausgeschlossen. Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von An- und Abwesenheitszeiten, wie z.B. Arbeitszeiten, Arbeitsunfähigkeit und Urlaub Überwachung den rechtzeitigen Eingang
/HotlineRechnungen über SAP anweisen, Ablage der Rechnungen Aktenverwaltung/Archivierung Das bringst Du mit: Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung (ggfls. studentische Hilfskräfte) Grundkenntnisse Office
der UTTING-Family! Dein zukünftiges Aufgabengebiet Spannende Aufgaben im Bereich Möbel Verwaltung: Unterstützende Arbeiten im Einkauf/VerkaufTelefonischer Kontakt mit Kunden
zu kaufmännischen Sachverhalten sowie allgemeine schriftliche Korrespondenz Zuarbeiten zu diversen Themen im Finanz- und Rechnungswesen Pflege und Verwaltung der Kreditorenstammdaten Zusammenarbeit mit internen
unter Berücksichtigung aller steuer- und wirtschaftlichen Vorgaben Verwaltung der offenen Posten, Bearbeitung eingehender Mahnungen Pflege der Lieferantenstammdaten Unterstützung der Bilanzbuchhaltung bei der Vorbereitung
von Einsendern oder anderen Abteilungen zu verwaltungs- und abrechnungsrelevanten ThemenWeitere Kaufmännische Sachbearbeitungsaufgaben Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/m Bürokauffrau /-mann
der Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung aller steuer- und wirtschaftlichen Vorgaben Verwaltung der offenen Posten, Bearbeitung eingehender Mahnungen Pflege der Lieferantenstammdaten Unterstützung
von Einsendern oder anderen Abteilungen zu verwaltungs- und abrechnungsrelevanten Themen Weitere Kaufmännische Sachbearbeitungsaufgaben Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/m Bürokauffrau /-mann
erstellen regelmäßig Statistiken und Verkaufslisten, die wichtige Grundlage für strategische Entscheidungen bietenDarüber hinaus übernehmen Sie die Erstellung und Verwaltung von Auftragsbestätigungen
, die dabei helfen, so lange wie möglich im eigenen Zuhause zu bleiben. Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung neuer Benutzerkonten im Snap-System Erfassung und Pflege von Pflegeverträgen sowie wichtigen
und Aktualisierung von CoC's/ NDA's Datenschutzerklärungen und Qualitäts-Zertifikaten Pflege der Reach Dokumente Verwaltung und Weiterentwicklung der Stammdatenakte zur Dokumentation von Stammdatenanpassungen
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
, die dabei helfen, so lange wie möglich im eigenen Zuhause zu bleiben. Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung neuer Benutzerkonten im Snap-SystemErfassung und Pflege von Pflegeverträgen sowie wichtigen
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– Finanzbuchhaltung und ist für die Verwaltung aller der LUH zur Verfügung stehenden Haushalts- und Drittmittel sowie das Rechnungswesen zuständig. Hier arbeiten die Fachleute der Finanzierung sämtlicher universitärer
Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung der Korrespondenz Verwaltung von Dokumenten und Verträgen Übernahme der Verwaltungsangelegenheiten Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung
Kaufmännische Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
, Fahrtenbüchern und Tankkarten Verwaltung und Pflege der Daten im Flottenmanagement-System Erstellung von Dienstwagennutzungs- und Fahrberechtigungsverträgen Fahrzeugübergaben und Rücknahmen Fahrzeugzulassung
von Strafzetteln, Fahrtenbüchern und Tankkarten Verwaltung und Pflege der Daten im Flottenmanagement-System Erstellung von Dienstwagennutzungs- und Fahrberechtigungsverträgen Fahrzeugübergaben und Rücknahmen
Sie führen administrative Tätigkeiten durch, wie zum Beispiel die Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen Sie ermitteln den Einkaufsbedarf Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung und Verwaltung
für den stationären Handel und E-Commerce Pflege und Verwaltung von Produkt- und Lieferantenstammdaten Überwachung der Lager- und Ausstellungsbestände nach unseren Kennzahlen Unterstützung bei der Optimierung
führen administrative Tätigkeiten durch, wie zum Beispiel die Erstellung und Bearbeitung von BestellungenSie ermitteln den EinkaufsbedarfZu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung und Verwaltung
Ausbildung (bspw. in der Verwaltung, Versicherung, Immobilienbranche) mind. 4 Jahre Berufserfahrung Strukturierte, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein effektives Zeitmanagement hohes
Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftGute Kenntnisse in der Pflege und Verwaltung von DatenOrganisationstalentTeamfähigkeitSelbstständiges ArbeitenZuverlässigkeit Ihr Weg zum neuen Job
Erfahrungen in Sachbearbeitung und Verwaltung optimal, aber nicht zwingend erforderlichZuverlässige, strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute mündliche und schriftliche
im SAP Bearbeitung von Schriftverkehr, Formularen sowie Pflege des CRM-Systems Verwaltung von Beteiligungsbeständen mit Standardanforderungen (Vervollständigung von Akten, Korrespondenz) Unterstützung
: Eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/r usw. oder ein geisteswissenschaftliches Studium (z.B. Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Verwaltungs
bei der Auftragserfassung und -abwicklung Mitwirkung bei der Erstellung und Kalkulation von Angeboten Verwaltung der Stammdatenpflege Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Telefonische und schriftliche
Unternehmen am Standort Wertheim Ihre Aufgaben: Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung von Stammdaten Durchführung von Bank- und SachbuchungenAbstimmung von SachkontenUnterstützung
und Verbuchen von anfallenden Geschäftsvorfällen (Kreditoren, Debitoren, Bank, Kasse)Digitale Verwaltung im DokumentenmanagementsystemAbstimmung und Klärung offener PostenPflege und Erfassung
für die Kunden Bearbeitung von Anfragen von Einsendern oder anderen Abteilungen zu verwaltungs- und abrechnungsrelevanten ThemenWeitere Kaufmännische Sachbearbeitungsaufgaben Dein Profil: Abgeschlossene
. Ihre Aufgaben: Verwaltung der Fahrzeugflotte, einschließlich Beschaffung, Kostenkontrolle und Nachhaltigkeitsmanagement Erstellung von Berichten und Analysen zur Verbesserung der Flotteneffizienz Zusammenarbeit
nach Inhalt und Sachlage Koordination und Verwaltung von Gesprächsterminen (Terminplanung und -nachhaltung, Raumreservierung, Versendung von Einladung, Dokumentenvorbereitung) Pflege und Aktualisierung
Verwaltung – Weiserzeichen IP1011 / IP1012 – Entgeltgruppe 13 TV-L / A 13 NBesO unbefristet zu besetzen. Was wir Ihnen bieten: Beschäftigungsumfang: Vollzeit, aber auch eine Teilzeitbeschäftigung
Verwaltung – Weiserzeichen IP1011 / IP1012 – Entgeltgruppe 13 TV-L / A 13 NBesO unbefristet zu besetzen. Was wir Ihnen bieten: Beschäftigungsumfang: Vollzeit, aber auch eine Teilzeitbeschäftigung
Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Verwaltung oder in WirtschaftswissenschaftenErfahrung in der Bearbeitung mit MS-Office Kenntnisse im Beschwerdemanagementsehr gute KommunikationsfähigkeitFreundliches
Deutsches Rotes Kreuz Flugdienst GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Sachbearbeitung Verwaltung (w/m/d) Teilzeit / Düsseldorf (ID-Nummer: 12189445)
Der Paritätische NRW e.V. sucht in Kleve eine/n Sachbearbeitung (m/w/d) Allgemeine Verwaltung (ID-Nummer: 12184863)
Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg sucht in eine/n Sachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich FÖJ-Verwaltung (ID-Nummer: 12181927)
Bistum Essen sucht in eine/n Sachbearbeitung (w/m/d) Verwaltung Freiwilligendienste (ID-Nummer: 12118168)
Für unsere Verwaltung NL Mitte in Bad Harzburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Kaufmännischer Angestellter (m|w|d) Ihre Aufgaben Verantwortliche Mitwirkung
Für unsere Verwaltung NL Mitte in Bad Harzburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Kaufmännischer Angestellter (m|w|d) Ihre Aufgaben Verantwortliche Mitwirkung
KÖTTER SE & Co. KG Security, München sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter für die Verwaltung 30h/Woche (m/w/d) (ID-Nummer: 12134968)
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der technischen Betriebsleitung im Tagesgeschäft Koordination und Organisation von Terminen, Meetings & Projekten Verwaltung von Dokumenten & Erstellung von Berichten Kommunikation
Koordination und Bestellung von individuellen Produktionsartikeln Pflege von Stammdaten , Preisen sowie Konditionen Erledigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Erstellung von Auswertungen und Verwaltung